KHZG-Förderung mit uns umsetzen. Mehr erfahren
Gemeinsam digitalisieren wir medizinische Dokumentationsprozesse.

Deine Mission:

  • vertrauensvolle Beratung und Betreuung unserer Kunden und Kundinnen in der Planung, der Inbetriebnahme und Konfiguration unserer Software-Lösungen (Remote und vor Ort) um die bestmögliche Digitalisierung im Klinik- und Praxisumfeld sicherzustellen
  • Sicherstellung der Zufriedenheit von Kunden und Kundinnen, durch aktiven Kontakt sowie Analyse der bestehenden Umgebung, um eine Weiterentwicklung unserer Produkte anhand der Bedürfnisse von Kunden stetig zu garantieren
  • Schulung von IT-Abteilungen und Anwendenden in unseren Software-Lösungen (Remote und vor Ort)
  • Eigeninitiative zur Erstellung von Dokumentationsprozessen sowie die Weiterentwicklung von bestehender Dokumentation, intern sowie auch für unsere Kunden und Kundinnen.
  • Eskalationsmanagement und ergebnisorientiertes Arbeiten mit Kunden und Kundinnen.

 

Dazu erfüllst Du folgende Anforderungen:

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • gute EDV-Kenntnisse unter anderem in Bezug auf Dateisystemberechtigungen im Domänen und Arbeitsgruppenumfeld
  • Grundkenntnisse CTX/WTS, MSSQL, XML, ggf. Powershell und/oder Batchdateien
  • Reisebereitschaft
  • Affinität zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen
  • Erfahrung in der Krankenhaus-IT von Vorteil aber kein Muss
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium

 

Wir bieten Dir das passende Umfeld:

  • großzügige Mobile Office-Regelungen für flexibles Arbeiten
  • leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams
  • Firmen- sowie Teamevents

 

Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an jobs@mediainterface.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Was uns sonst noch wichtig ist:

Wir wertschätzen Vielfalt und Individualität und freuen uns daher über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

 

Du bringst nicht alle Anforderungen mit?

Wir schätzen und sehen jede Person mit ihren individuellen Stärken und Schwächen. Deshalb freuen wir uns auch über solche Bewerber*innen, die (noch) nicht jede Anforderung erfüllen - und unterstützen Dich bei Deiner Weiterentwicklung!

MediaInterface digitalisiert medizinische Dokumentationsprozesse - für die bestmögliche Behandlung von Patientinnen und Patienten. Mehr als 600 Krankenhäuser und Rehakliniken, sowie etwa 700 Arztpraxen mit insgesamt 75.000 Anwendenden setzen auf unsere intelligenten Softwarelösungen.

Die MediaInterface zählt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Sprachverarbeitungs- und Dokumentationslösungen. Wir wirken mit der Entwicklung unserer Lösungen direkt an der Zukunft der Patientenversorgung mit. Dabei legen wir Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, so dass sich alle Mitarbeitenden kreativ entfalten und Verantwortung übernehmen können.